Veranstaltungskalender

Anfragen / Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Oberösterreichische Job Week 2022

Arbeitnehmer trifft Arbeitgeber

Kennenlerntage für Lehrlinge und Fachkräfte

Die Woche der Berufswahl in Oberösterreich fand von 28. März bis 2. April 2022 statt. Während dieser Woche hatten Lehrlinge aber auch Fachkräfte die Möglichkeit verschiedene Betriebe in Oberösterreich kennenzulernen.

Jedes Unternehmen, ob klein oder groß, egal welcher Branche angehörig, konnte sich bei der Oberösterreichischen Job Week den Ausbildungssuchenden bzw. den Arbeitnehmern*innen als möglichen zukünftigen Arbeitsplatz präsentieren.

So öffnete auch das Hotel Villa Seilern seine Pforten bei einem Tag der offenen Tür für alle interessierten angehenden Lehrlinge und Jobsuchende.

Tag der offenen Tür im Hotel Villa Seilern

Von 29. März bis 31. März 2022 öffnete das 4 Sterne Superior Hotel Villa Seilern seine Türen zu den Kennenlerntagen. Viele Schüler*innen meldeten sich wenige Wochen zuvor an und wurden an den drei Tagen von der Personalchefin Sarah Blohberger begrüßt. Verkaufs- und Marketingleiterin Teresa Streibl führte die Schnupperer mit deren Begleitpersonen durch das Haus. Dabei erzählte sie Interessantes über die Entstehung der Villa Seilern, das Hotelkonzept und über die verschiedenen Gäste, die hier täglich begrüßt und verwöhnt werden.

Weiters erfuhren die Teilnehmer*innen alles Informative zu den einzelnen Lehrberufen und über die Vorteile als Mitarbeiter*in im dynamischen Team der Villa Seilern.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns, wenn wir die angehenden Fachkräfte bald als Teil des Teams begrüßen und begleiten dürfen.

Alle offenen Jobangebote und Lehrstellen in der Villa Seilern finden Sie in unserer Jobbörse.

Skip to content