Veranstaltungskalender

Anfragen / Online Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Alex Kristan – "50 shades of Schmäh"

Das neue Kabarett­programm des Komikers
10.11.2022

Am 10. November 2022 können Sie das Kabarettprogramm „50 shades of Schmäh“ des niederösterreichischen Komikers Alex Kristan im Kongress & TheaterHaus Bad Ischl erleben.

Alex Kristan ist 50 geworden und nimmt diesen runden Geburtstag zum Anlass, sich selbst und seine Fans mit einem neuen Kabarettprogramm zu beschenken.

Mehr über das Kabarettprogramm erfahren  >

Alle Informationen auf einen Blick:

Veranstaltungsort:
Kongress & TheaterHaus Bad Ischl

Termin: 10.11.2022 ab 19:30Uhr

Eintritt: pro Person € 27,80

Tickets: shop.jetticket.net

Wetterabhängigkeit:
Bei jeder Witterung

Villa Seilern Entspannungs-Tage

  • Übernachtung in einem unserer Wohlfühl-Zimmer Ihrer Wahl
  • Villa Seilern Verwöhn-Pension
  • „My Massage“ (40 Min.)

3 Tage / 2 Nächte

pro Person ….. ab €

396,-

Alex Kristan live in Bad Ischl

Schmäh gegen Alterserscheinungen

Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Zu diesem Anlass hat der Komiker ein neues Soloprogramm verfasst. Wenn man sich von einem Tag auf den anderen in der Zielgruppe 50+ wiederfindet, kann man es nur mit Humor nehmen. Hier hilft nur Schmäh gegen das Blei in den Beinen und das Silber in den Haaren.

Die „Rotzpipn“ steht wieder auf

Angeblich soll ja 50 das neue 30 sein. Auch wenn 22 Uhr das neue Mitternacht wird, muss die neue Hautpflege noch lange nicht Voltaren statt Nivea heißen. Diätpläne schmieden, Haare färben, Zähne bleichen, das alles ist etwas für Pop-Up-Senioren, die Kraut-Funding als Entgiftungskur sehen. Alex Kristans Motto hingegen ist: „vernünftig ist wie tot, nur vorher“. Der Komiker lässt die „Rotzpipn“ wiederauferstehen.

Die wesentlichen Fragen im Leben

Genau an dem Punkt im Leben, der sich zwischen gepflegt aussehen und gepflegt werden abspielt, stellt man sich die Frage, ob früher wirklich alles besser war und wenn ja, warum nicht? Alex Kristans Alter Egos begleiten ihn natürlich auch auf seiner Reise und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die wirklich wesentlichen Fragen im Leben eines Mannes im angeblich besten Alter geht.

Änderungen je nach Verordnung der Bundesregierung vorbehalten. Bitte informieren Sie sich genau bei den Kartenverkaufsstellen, welche aktuellen COVID Vorschriften für diese Veranstaltung einzuhalten sind!

Skip to content