Veranstaltungskalender

Anfragen / Online Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Ausstellung der Lebenshilfe

"Glücklich ist, wer sein Ich überwunden hat" – in der Villa Seilern Galerie

Ausstellungsort:
Villa Seilern Galerie
Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl

Vernissage bzw. Eröffnungs-Veranstaltung:
Do., 11. Mai. 2017

Ausstellungsdauer:
12. Mai 2017 bis 24. Mai 2017
täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr
(die Ausstellung konnte auch von externen Gästen besucht werden)

Vorlage-Video
Video abspielen

Villa Seilern Entspannungs-Tage

  • Übernachtung in einem unserer Wohlfühl-Zimmer Ihrer Wahl
  • Villa Seilern Verwöhn-Pension
  • „My Massage“ (40 Min.)

3 Tage / 2 Nächte

pro Person ….. ab €

400,-

Über die Ausstellung:

Die Klienten der Lebenshilfe sind bei der Villa Seilern gern gesehene Gäste. Am Donnerstag, den 11. Mai diente die Villa Seilern Gallerie – „Zeitort der Kunst“ – den Klienten der Lebenshilfe als Plattform um ihre Kreativität zu präsentieren. Entstanden sind die Werke in zusammenarbeit mit dem Künstler B. S. Stucka.

Unter dem Titel „Glücklich ist, wer sein Ich überwunden hat“ sind die Bilder noch bis 24. Mai bei der Villa Seilern zu sehen. Hoteldirektorin Angelika Loidl erzählte im Zuge Ihrer Begrüßungs­ansprache, dass sie die Gelegenheit hatte, die Lebenshilfe-Werkstätte in Pfandl zu besuchen. Zu diesem Zeitpunkt waren die nun ausgestellten Bilder gerade am Entstehen. „Eine tolle Energie war zu spüren“, so Angelika Loidl.

Auch der Künstler B. S. Stucka ist für diese Erfahrung sehr dankbar und hatte eine große Freude bei der Zusammen­arbeit mit der Klienten der Lebenshilfe.

Das Ergebis ist, eine Farbenfrohe Vielfalt die die positive Energie dieses Projekts auf Leinwänden festgehalten hat.

Skip to content