

Offene Front-Office-Positionen
Wir sind ganz besonders stolz auf die Leistungen unseres motivierten Front-Office-Teams.
Vorteile und Ermäßigungen für Mitarbeiter*innen:
Faire Arbeitsbedingungen, eine Vielzahl an Vorteilen für Mitarbeiter*innen und unsere besondere Wertschätzung für jeden Einzelnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten
Unsere offenen Positionen sind nach Absprache ganztags, halbtags oder auch mit 2 oder 3 Arbeitstagen pro Woche möglich.
Sie sind „Quereinsteiger“?
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger sind und gerne in der Hotelerie arbeiten würden.
Rezeptionist/in m/w/d – Vollzeit
Als Mitglied unseres motivierten Rezeptionsteams sind Sie das Herz und die Seele unseres Hotels und stehen im direkten Kontakt zu unseren Gästen.
Rezeptionist/in m/w/d
- 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
(auch individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar) - ab € 1.900,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
- 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
(auch individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar) - € 1.785,- bis 2.650,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.743,-
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
- Quereinsteiger auch möglich
- Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
- Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
- Gute und sichere Umgangsformen
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste (Check-In und Check-Out)
- Angebotserstellung und Nachfassen der erstellten Angebote
- Fördern des Inhouse Sales durch aktives Upselling
- Sie sind die Infomationszentrale – erteilen umfangreicher Auskünfte an die Gäste (Ausflugstipps, …)
Rezeptionist/in m/w/d – Teilzeit (30 Std.)
Rezeptionist/in m/w/d
- 30 Std./Wo, 4-Tage-Woche
- ab € 1.780,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
- 24 Std./Wo, 3-Tage-Woche
- € 1.060,- bis 1.740,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.310,40
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
- Quereinsteiger auch möglich
- Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
- Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
- Gute und sichere Umgangsformen
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste (Check-In und Check-Out)
- Angebotserstellung und Nachfassen der erstellten Angebote
- Fördern des Inhouse Sales durch aktives Upselling
- Sie sind die Infomationszentrale – erteilen umfangreicher Auskünfte an die Gäste (Ausflugstipps, …)
Rezeptionist/in m/w/d – Teilzeit (24 Std.)
Rezeptionist/in m/w/d
- 24 Std./Wo, 3-Tage-Woche
- ab € 1.600,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
- 24 Std./Wo, 3-Tage-Woche
- € 1.060,- bis 1.740,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.048,32
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
- Quereinsteiger auch möglich
- Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
- Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
- Gute und sichere Umgangsformen
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste (Check-In und Check-Out)
- Angebotserstellung und Nachfassen der erstellten Angebote
- Fördern des Inhouse Sales durch aktives Upselling
- Sie sind die Infomationszentrale – erteilen umfangreicher Auskünfte an die Gäste (Ausflugstipps, …)
Nachtdienst m/w/d – Vollzeit
Nachtdienst m/w/d
- 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
(auch individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar) - ab € 2.500,- brutto
exkl. Nacht-Zuschläge
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
- 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
(auch individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar) - € 2.408,- bis 2.960,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 2.361,-
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Quereinsteiger auch möglich
- Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
- Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Gäste in der Nacht, Weiterleitung aller wichtigen Informationen
Nacht Check-In und Check-Out, Anreise- und Abreisetätigkeiten
- Administrative Tätigkeiten, Entgegennahme von Telefonaten
Tagesabschlusstätigkeiten, Abrechnungen
Nachtdienst m/w/d – Teilzeit
Nachtdienst m/w/d
- 16 Std./Wo, 2-Tage-Woche
- ab € 1.300,- brutto
exkl. Nacht-Zuschläge
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
- 16 Std./Wo, 2-Tage-Woche
- € 980,- bis 1.820,- brutto
Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
(13. und 14. Gehalt)
Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 952,70
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Quereinsteiger auch möglich
- Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
- Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Gäste in der Nacht, Weiterleitung aller wichtigen Informationen
Nacht Check-In und Check-Out, Anreise- und Abreisetätigkeiten
- Administrative Tätigkeiten, Entgegennahme von Telefonaten
Tagesabschlusstätigkeiten, Abrechnungen
Senden Sie uns eine Schnellbewerbung über unser Bewerbungs-Formular.
Oder bewerben Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse job@villaseilern.at. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sarah Blohberger unter Tel: 06132/24132-155
Villa Seilern BetriebsgmbH, Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl, Tel: 06132/24132-155,
E-Mail: job@villaseilern.at
Bewerben Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse job@villaseilern.at. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sarah Blohberger unter Tel: 06132/24132-155
Wir bitten Sie um folgende Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, aussagekräftiges Foto, Schul-, Ausbildungs-, Arbeits- & Lehrabschlusszeugnisse, gültiger Lichtbildausweis
Villa Seilern BetriebsgmbH, Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl, Tel: 06132/24132-155, job@villaseilern.at