Veranstaltungskalender

Anfragen / Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Offene Front-Office-Positionen

Wir sind ganz besonders stolz auf die Leistungen unseres motivierten Front-Office-Teams.

Vorteile und Ermäßigungen für Mitarbeiter*innen:

Faire Arbeits­bedingungen, eine Vielzahl an Vorteilen für Mitarbeiter*innen und unsere besondere Wert­schätzung für jeden Einzelnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten

Unsere offenen Positionen sind nach Absprache ganztags, halbtags oder auch mit 2 oder 3 Arbeitstagen pro Woche möglich.

Sie sind „Quereinsteiger“?

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger sind und gerne in der Hotelerie arbeiten würden.

Rezeptionist/in m/w/d – Vollzeit

Als Mitglied unseres motivierten Rezeptionsteams sind Sie das Herz und die Seele unseres Hotels und stehen im direkten Kontakt zu unseren Gästen.

Rezeptionist/in m/w/d

  • 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 1.900,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)
  • 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • € 1.785,- bis 2.650,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.743,-

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
  • Quereinsteiger auch möglich
  • Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
  • Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
  • Gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit & Herzlichkeit
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste (Check-In und Check-Out)
  • Angebotserstellung und Nachfassen der erstellten Angebote
  • Fördern des Inhouse Sales durch aktives Upselling
  • Sie sind die Infomations­zentrale – erteilen umfangreicher Auskünfte an die Gäste (Ausflugstipps, …)

Rezeptionist/in m/w/d – Teilzeit (30 Std.)

Rezeptionist/in m/w/d

  • 30 Std./Wo, 4-Tage-Woche
  • ab € 1.780,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)
  • 24 Std./Wo, 3-Tage-Woche
  • € 1.060,- bis 1.740,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.310,40

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
  • Quereinsteiger auch möglich
  • Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
  • Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
  • Gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit & Herzlichkeit
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste (Check-In und Check-Out)
  • Angebotserstellung und Nachfassen der erstellten Angebote
  • Fördern des Inhouse Sales durch aktives Upselling
  • Sie sind die Infomations­zentrale – erteilen umfangreicher Auskünfte an die Gäste (Ausflugstipps, …)

Rezeptionist/in m/w/d – Teilzeit (24 Std.)

Rezeptionist/in m/w/d

  • 24 Std./Wo, 3-Tage-Woche
  • ab € 1.600,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)
  • 24 Std./Wo, 3-Tage-Woche
  • € 1.060,- bis 1.740,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.048,32

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
  • Quereinsteiger auch möglich
  • Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
  • Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
  • Gute und sichere Umgangsformen
  • Freundlichkeit & Herzlichkeit
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste (Check-In und Check-Out)
  • Angebotserstellung und Nachfassen der erstellten Angebote
  • Fördern des Inhouse Sales durch aktives Upselling
  • Sie sind die Infomations­zentrale – erteilen umfangreicher Auskünfte an die Gäste (Ausflugstipps, …)

Nachtdienst m/w/d – Vollzeit

Nachtdienst m/w/d

  • 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 2.500,- brutto
    exkl. Nacht-Zuschläge
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)
  • 40 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • € 2.408,- bis 2.960,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 2.361,-

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Quereinsteiger auch möglich
  • Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
  • Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
  • Freundlichkeit & Herzlichkeit

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Gäste in der Nacht, Weiterleitung aller wichtigen Informationen
  • Nacht Check-In und Check-Out, Anreise- und Abreisetätigkeiten

  • Administrative Tätigkeiten, Entgegennahme von Telefonaten
  • Tagesabschlusstätigkeiten, Abrechnungen

Nachtdienst m/w/d – Teilzeit

Nachtdienst m/w/d

  • 16 Std./Wo, 2-Tage-Woche
  • ab € 1.300,- brutto
    exkl. Nacht-Zuschläge
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)
  • 16 Std./Wo, 2-Tage-Woche
  • € 980,- bis 1.820,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 952,70

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Quereinsteiger auch möglich
  • Kenntnis über Aufgaben im Kassenbereich und Telefonzentrale
  • Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm SIHOT ist von Vorteil
  • Freundlichkeit & Herzlichkeit

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Gäste in der Nacht, Weiterleitung aller wichtigen Informationen
  • Nacht Check-In und Check-Out, Anreise- und Abreisetätigkeiten

  • Administrative Tätigkeiten, Entgegennahme von Telefonaten
  • Tagesabschlusstätigkeiten, Abrechnungen

Mit großer Freude erwarten wir Ihre Bewerbung

Bewerben Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse job@villaseilern.at. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sarah Blohberger unter Tel: 06132/24132-155

Villa Seilern BetriebsgmbH, Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl, Tel: 06132/24132-155, job@villaseilern.at

Skip to content