Veranstaltungskalender

Online Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Offene Service-Positionen

Unsere Service-Mitarbeiter*innen sind besonders engagiert, wofür wir ihnen höchste Anerkennung zollen.

Vorteile und Ermäßigungen für Mitarbeiter*innen:

Faire Arbeits­bedingungen, eine Vielzahl an Mitarbeiter*innen-Vorteilen und unsere besondere Wert­schätzung für jeden Einzelnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Individuelle Stundenanzahl – je nach Ihren Möglichkeiten

Unsere offenen Positionen sind nach Absprache ganztags, halbtags oder auch mit 2 oder 3 Arbeitstagen pro Woche möglich.

Sie sind „Quereinsteiger“?

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger sind und gerne in der Hotelerie arbeiten würden.

Chef de Rang m/w/d

Sie unterstützen unseren Service-Leiter und sorgen mit ihm gemein­sam für den reibungs­losen Ablauf im Service und für das Wohlergehen der Gäste im Restaurant-Bereich.

Chef de Rang m/w/d

  • 45 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 2.650,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)
  • 45 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • € 2.690,- bis 3.390,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 2.030,-

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/mann, Hotel und Gastgewerbeassistent*in und Gastronomiefachfrau/mann
  • Arbeiten auf hohen Serviceniveau
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Herzlicher und höflicher Umgang mit den Gästen
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Leitung einer Restaurantstation mit zugewiesenem Commis de Rang sowie Kontrolle der Mise en Place und des Servicebereichs
  • Kompetente gastronomische Betreuung der Gäste
  • Getränke-, Wein- & Speise-Empfehlungen
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Inkasso und Tagesabrechnungen

Commis de Rang m/w/d

Sie sind Teil unseres engagierten Serviceteams und unterstützen den Chef de Rang bei der gastronomischen Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste.

Commis de Rang m/w/d

  • 45 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    Bereitschaft zum Bardienst (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 2.100,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)
  • 45 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    Bereitschaft zum Bardienst (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 2.179,- bis 2.860,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 2.175,-

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/mann, Hotel und Gastgewerbeassistent*in und Gastronomiefachfrau/mann
  • Quereinsteiger möglich
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Herzlicher und höflicher Umgang mit den Gästen
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Chef de Rang im Frühstück- und Abendservice
  • Mise en place und Reinigungsarbeiten
  • Kompetente gastronomische Betreuung der Gäste
  • Getränke- und Speisenservice
  • Empfang und Verabschiedung der Gäste im Restaurant

Frühstückkellner*in m/w/d – Teilzeit

Sie sind Teil unseres engagierten Frühstücks-Service und unterstützen unser Team bei der gastronomischen Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste.

Frühstückkellner*in m/w/d

  • 25 Std/ 5 Tage pro Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 1.305,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.147,-

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/mann, Hotel und Gastgewerbeassistent*in und Gastronomiefachfrau/mann
  • Quereinsteiger möglich
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Herzlicher und höflicher Umgang mit den Gästen
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Chef de Rang im Frühstücksservice
  • Kompetente gastronomische Betreuung der Gäste
  • Inkasso und Tagesabrechnung
  • Betreuung des Frühstücksbuffets
  • Mise en place und Reinigungsarbeiten
  • Empfang und Verabschiedung der Gäste im Restaurant

Schankgehilfe m/w/d

Sie unterstützen unser professionelles Service-Team bei Vorbereitungs- und Servier-Arbeiten im Abendservice unseres Restaurants.

Schankgehilfe m/w/d

  • 25 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 1.350,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)
  • 25 Std./Wo, 5-Tage-Woche
    (auch individuelle Stunden­anzahl – je nach Ihren Möglichkeiten – nach Absprache machbar)
  • ab € 1.120,- bis 1.860,- brutto
    Verdienst je nach Erfahrung & Qualifikation
    (zusätzlich Trinkgeldkasse,
    13. und 14. Gehalt)

Kollektivvertrag-Ausgangsbasis:
brutto € 1.019,30

Ihr Profil:

  • Erfahrung in Gastronomie
  • Quereinsteiger möglich
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Herzlicher und höflicher Umgang mit den Gästen

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Service-Teams im Abendservice
  • Mise en place und Reinigungsarbeiten
  • Getränkezubereitung
  • Zuständigkeit für die Sauberkeit im Back Office
Mit großer Freude erwarten wir Ihre Bewerbung

Senden Sie uns eine Schnellbewerbung über unser Bewerbungs-Formular.

Oder bewerben Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse job@villaseilern.at. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sarah Blohberger unter Tel: 06132/24132-155

Villa Seilern BetriebsgmbH, Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl, Tel: 06132/24132-155,
E-Mail: job@villaseilern.at

Bewerben Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse job@villaseilern.at. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sarah Blohberger unter Tel: 06132/24132-155

Wir bitten Sie um folgende Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, aussagekräftiges Foto, Schul-, Ausbildungs-, Arbeits- & Lehrabschlusszeugnisse, gültiger Lichtbildausweis

Villa Seilern BetriebsgmbH, Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl, Tel: 06132/24132-155, job@villaseilern.at

Skip to content