Veranstaltungskalender

Anfragen / Online Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Scheckübergabe an die Lebenshilfe Oberösterreich – Werkstätte Bad Ischl

Der Jahreswechsel von 2021 auf 2022 fand in kleinem Rahmen im Hotel Villa Seilern Vital Resort statt. Auch wenn es kein großes Showprogramm gab, wurde dennoch eine Silvester-Tombola organisiert. Rund 300 Lose wurden am Silvester-Abend von den Gästen des Hotels gekauft.

Tombola für den guten Zweck

Das gesamte Jahr über werden Tombolapreise gesammelt um diese bei der traditionellen Silvestertombola zugunsten der Lebenshilfe Bad Ischl zu verkaufen. Aufgrund des Wissens unserer Gäste, dass der Erlös der Lebenshilfe zugutekommt, wurden die Lose rasch verkauft.

Scheck im Wert von € 1.000,- für die Lebenshilfe

Frau Dir. Angelika Loidl und Frau Teresa Streibl (zuständig für Marketing und Events) besuchten die Werkstätte in Pfandl/Bad Ischl und überreichten der Werkstätten Leiterin Mag. (FH) Regina Nußbaumer und den Klienten einen Scheck im Wert von € 1.000,-.

Mit dieser Spende kann die Lebenshilfe heuer gut in das angelaufene Jahr starten und wieder tolle Anschaffungen für deren Klienten machen.

Skip to content