Veranstaltungskalender

Anfragen / Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Hubert von Goisern in Bad Ischl

Klangvoller Konzertabend am 31.07.2022 im majestätischen Kaiserpark

Endlich ist es so weit – Hubert von Goisern, österreichischer Liedermacher und Weltmusiker, geht wieder auf Tour. Am 31.07.2022 lässt er im Zuge seines neuen Albums – „Zeiten & Zeichen“ – den Kaiserpark in Bad Ischl mit seiner Mischung aus Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik erklingen.

Seit seinem letzten Konzert, hat sich Hubert von Goisern zurückgezogen um zu schreiben und an neuer Musik zu arbeiten. Dabei ist ein Meisterwerk mit überwältigender Vielfalt entstanden. Lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn der Musiker sein neuestes Album im einmaligen Ambiente des Kaiserparks in Bad Ischl präsentiert.

Mehr über das Konzert erfahren  >

Alle Informationen auf einen Blick:

Veranstaltungsort:
Kaiserpark Bad Ischl, Jainzen 38

Veranstalter:
Kultur im Park

Wann: 31.07.2022

Beginn: ab 20:00 Uhr

Tickets:
Karten sind bei der Salzkammergut Touristik (Götzstraße 12) erhältlich
Tel.: +43 (0) 6132/24000-51 oder bei oeticket.com online bestellen

Wetterabhängigkeit:
Bei jeder Witterung

Villa Seilern Entspannungs-Tage

  • Übernachtung in einem unserer Wohlfühl-Zimmer Ihrer Wahl
  • Villa Seilern Verwöhn-Pension
  • „My Massage“ (40 Min.)

3 Tage / 2 Nächte

pro Person ….. ab €

322,-

Hubert von Goisern – „Zeichen & Zeiten“-Tour

Hubert von Goisern war im Frühjahr 2020 mit seiner Band im Studio, im Wald, in improvisierten Konzertsälen und hat virtuose Gastmusiker eingeladen. Dabei ist ein wahres Meisterwerk entstanden. Das neue Album „Zeiten & Zeichen“ ist von einer überwältigenden Vielfalt. Es ist dynamisch, freudvoll, kritisch, besonnen und doch druckvoll. Das spektakulärste Werk, dass es von Hubert von Goisern, je gab.

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Der Musiker hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen. Er hat sein Publikum immer überrascht und gefordert. In seinem neuen Album bündeln sich all seine Ideen und Einflüsse, die er über die Jahre als Musiker und Reisender gesammelt hat. 

Hubert von Goisern in Bad Ischl

Freuen Sie sich also auf ein spektakuläres Konzert im herrlichen Ambiente des Kaiserparks in Bad Ischl, mit inspirierenden Klängen des Musikers Hubert von Goisern und lernen Sie sein neues Album „Zeiten & Zeichen“ kennen.

Änderungen je nach Verordnung der Bundesregierung vorbehalten.

Skip to content