Unser Team

Das Villa Seilern Team

Wir verwöhnen Sie von A bis Z

Herzlich willkommen im 4 Sterne Superior Hotel Villa Seilern in Bad Ischl!

Verwöhnt werden konnte man in der Villa Seilern schon immer. Bereits im 19. Jahrhundert trafen sich hier die Reichen und Schönen. Heute ist unser Hotel das Herzstück einer einzigartigen und vielfältigen Wohlfühlwelt. Durch aufmerksamen Service, liebevolle Gastfreundschaft und das besondere Ambiente fühlen sich Gäste des Villa Seilern Vital Resorts wie zu Kaisers Zeiten.

Der größte Anspruch unseres Villa Seilern Teams ist es, unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald in unserem Villa Seilern Vital Resort begrüßen zu dürfen!

Nach vielen Stationen im In- und Ausland hat Philipp Meister die letzten Jahre in seinem geliebten Kärnten verbracht – und ist im Jänner 2023 wieder in seine Heimatstadt Bad Ischl zurückgekehrt. Mit viel Freude, Herzblut und Energie arbeitet er mit seinem Team ständig daran, die Qualität zu steigern und den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer zu machen!

Das schöne Kärnten hat Claudia Steiner schon vor Jahren gegen das noch schönere Salzkammergut getauscht. Mit großer Freude und voller Energie hat Claudia die Rezeptions- und Reservierungsleitung in der Villa Seilern bravourös übernommen. Bei Fragen zu Ausflügen und Wanderungen sind Sie bei Claudia als leidenschaftlicher Wanderin genau richtig.

Ayoub Semlali

Ayoub Semlali gehört seit 2017 zum Küchenteam der Villa Seilern und hat im August 2020 den Posten des Küchenchefs übernommen. Der gebürtige Marokkaner bereichert mit seinen Erfahrungen in der marokkanischen, französischen, spanischen und österreichischen Traditionsküche die herausragenden Geschmackserlebnisse in der Villa Seilern.

Karlheinz Hödlmoser gehört bereits seit 2019 zum Team der Villa Seilern. Die Gäste und Mitarbeiter schätzen seine Freundlichkeit und die charmante Art, wie er den Serviceablauf managt. Mit Dynamik und Vorfreude hat er sich den Herausforderungen als Restaurantleiter vom ersten Tag an mit viel Engagement und Begeisterung gestellt.

Ein herzlicher Salzkammergutler wie er im Buche steht. Bei alle technischen Wehwehchen ist er gleich zur Stelle. Mit seiner hilfsbereiten Art sind diese auch gleich versorgt. Doch damit nicht genug: Als ausgebildeter Pyrotechniker bereichert er das Team gleich doppelt und zaubert wunderschöne Feuerwerke – ein besonderes Zuckerl für unvergessliche Feiern.

Attila Beran

Mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie hat sich Attila als Experte auf dem Gebiet des Housekeepings bewährt. Sein vorrangiges Ziel ist es, eine Umgebung der makellosen Sauberkeit im gesamten Hotel Villa Seilern zu schaffen. Attila verfolgt nicht nur höchste Standards, sondern setzt auch sein Engagement für Qualität und Perfektion mit großer Leidenschaft um.