Auszeichnungen

Villa Seilern Auszeichnungen

Dank zahlreicher Auszeichnungen zählt die Villa Seilern zu einem der Top-Hotels im Salzkammergut

Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Als historisches Hotel ist es unser Anspruch, nicht nur eine Unterkunft in Bad Ischl zu sein, sondern eine gemütliche Urlaubsoase und ein Ort des Wohlfühlens.

Zahlreiche Auszeichnungen, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben, bestätigen, dass wir uns mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg befinden. Sie bestärken uns aber auch darin, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten.

Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Auszeichnungen, auf die wir ganz besonders stolz sind.

HolidayCheck Special Award 2022

HolidayCheck Special Award 2022

Villa Seilern – eines der beliebtesten Hotels weltweit

Die Bewertungsplattform HolidayCheck hat die Villa Seilern mit dem Special Award 2022 ausgezeichnet. Unser Hotel zählt somit nicht nur zu den Top 10 Hotels der Region, sondern zu den beliebtesten Hotels weltweit!

Villa Seilern – Nr. 1 in Bad Ischl: Es ist eine große Ehre, dass die Villa Seilern als einziges Hotel in Bad Ischl mit dem HolidayCheck Special Award 2022 ausge­zeichnet wurde. Wir schätzen uns besonders glücklich dass die Villa Seilern somit die Nr. 1 bei den Hotel-Bewertungen der Gäste in der Kaiserstadt ist.

RELAX Guide Spa Award

RELAX Guide Spa Award

Qualitätsgütesiegel für die Besten der Branche

Das gesamte Villa Seilern Team ist besonders stolz, dass das Vital Resort vom RELAX Guide mit dem Qualitätsgütesiegel ausgezeichnet wurde und somit zu den Besten der Branche gehört. Diese Auszeichnung bewertet Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty.

Nach einem kritischen und anonymen Hoteltest wird folgendes bewertet: Lage und Umgebung, Service und Sauberkeit, Ambiente und Ausstattung, regionale und saisonale Küche, Preis-Leistungs-Verhältnis.

Booking.com Traveller Review Award

Booking.com Traveller Review Award

8,7 von 10 möglichen Punkten erreicht

Jedes Jahr zeichnet die Buchungsplattform Booking.com Unterkünfte aus, die konstant hohe Bewertungsergebnisse aufweisen. Das sind Unterkünfte mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 8,0 und höher.

Unsere Gäste haben gesprochen und uns mit 8,7 von 10 möglichen Punkten den Traveller Review Award 2022 eingebracht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und möchten uns bei unseren Gästen recht herzlich bedanken!

Booking.com Traveller Review Award

Falstaff-Auszeichnung

Villa Seilern Restaurant auf Platz 1 in Bad Ischl

Wir fühlen uns geehrt, zum dritten Mal in Folge mit 83 Punkten (1 Falstaff Gabel) ausgezeichnet worden zu sein. Somit ist das Villa Seilern auf Platz 1 unter den Restaurants in Bad Ischl. Unsere hochwertige regionale Naturküche und unsere Gourmetmenüs haben die Falstaff-Jury überzeugt.

„Recommended on HolidayCheck“ Auszeichnung

„Recommended on HolidayCheck“ Auszeichnung

Top-Weiterempfehlungsrate von 99 %

Dank einer Top-Weiterempfehlungsrate von 99 % auf dem größten Bewertungsportal für Urlaub hat die Villa Seilern die Auszeichnung „Recommended on HolidayCheck 2020“ erhalten. Wir sind stolz, diese tolle Auszeichnung erhalten zu haben, und sind für die wundervollen Bewertungen unserer Gäste sehr dankbar.

Flipchart Auszeichnung

Flipchart Auszeichnung

Villa Seilern mit 4 Flipcharts klassifiziert

Die Villa Seilern ist ganz besonders stolz darauf, als Seminarhotel von der Seminarplattform „Tagen in Österreich“ die Flipchart-Klassifizierung erhalten zu haben. In den Kategorien Außenauftritt, Barrierefreiheit, Betreuung, Meetingpoints, öffentliche Bereiche, Pausenzone, Pflege, Seminarmöbel, Seminarräume, technische Ausstattung, Verpflegung, Zimmer und Hotel wurde die Villa Seilern mit 4 Flipcharts ausgezeichnet.

Trivago Local Award

Trivago Local Award

Villa Seilern gehört zu den Top-Ten 4* Hotels in Oberösterreich

Die Villa Seilern hat ihre Gäste das ganze Jahr über begeistert und sich damit die höchste Anerkennung verdient, die trivago an Hotels verleiht: einen trivago Award. Diese besondere Anerkennung basiert auf den Gästebewertungen der Villa Seilern bei trivago.

Durch diese hohe Auszeichnung zählt die Villa Seilern zu den Top-Ten 4* Hotels in Oberösterreich. Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für diese tolle Auszeichnung.

Die beliebtesten Arrangements und Urlaubs-Pakete

Zahlreiche zufriedene Gäste können nicht irren, egal ob Sie einen Kurzurlaub, einen Romantikurlaub, einen Wellnessurlaub, einen Gesundheitsurlaub oder einen Aktivurlaub machen möchten, die Villa Seilern – eines der beliebtesten Hotels im Salzkammergut – bietet Top-Pakete für jeden Urlaubsanlass.

Urlaubs-Paket buchen