Veranstaltungskalender

Anfragen / Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Unsere Auszeichnungen

Dank zahlreicher Auszeichnungen zählt die Villa Seilern zu einem der Top-Hotels im Salzkammergut

Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste kaiserlich zu verwöhnen. Als historisches Hotel ist es unser Anspruch, nicht nur eine Unterkunft in Bad Ischl zu sein, sondern eine majestätische Urlaubsoase und ein Ort des Wohlfühlens.

Zahlreiche Auszeichnungen, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben, bestätigen, dass wir uns mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg befinden. Sie bestärken uns aber auch darin, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten.

Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Auszeichnungen, auf die wir ganz besonders stolz sind.

Holidaycheck-Award
HolidayCheck Special Award 2022
Villa Seilern – eines der beliebtesten Hotels weltweit

Die Bewertungsplattform HolidayCheck hat die Villa Seilern mit dem Special Award 2022 ausgezeichnet. Unser Hotel zählt somit nicht nur zu den Top 10 Hotels der Region, sondern zu den beliebtesten Hotels weltweit!

Villa Seilern – Nr. 1 in Bad Ischl: Es ist eine große Ehre, dass die Villa Seilern als einziges Hotel in Bad Ischl mit dem HolidayCheck Special Award 2022 ausge­zeichnet wurde. Wir schätzen uns besonders glücklich dass die Villa Seilern somit die Nr. 1 bei den Hotel-Bewertungen der Gäste in der Kaiserstadt ist.

Relax-Gude-Award
RELAX Guide Spa Award
Qualitätsgütesiegel für die Besten der Branche

Das gesamte Villa Seilern Team ist besonders stolz, dass das Vital Resort vom RELAX Guide mit dem Qualitätsgütesiegel ausgezeichnet wurde und somit zu den Besten der Branche gehört. Diese Auszeichnung bewertet Hotels in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty. Nach einem kritischen und anonymen Hoteltest wird folgendes bewertet: Lage und Umgebung, Service und Sauberkeit, Ambiente und Ausstattung, regionale und saisonale Küche, Preis-Leistungs-Verhältnis.

Booking-Award
Booking.com Traveller Review Award
8,7 von 10 möglichen Punkten erreicht

Jedes Jahr zeichnet die Buchungsplattform Booking.com Unterkünfte aus, die konstant hohe Bewertungsergebnisse aufweisen. Das sind Unterkünfte mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 8,0 und höher. Unsere Gäste haben gesprochen und uns mit 8,7 von 10 möglichen Punkten den Traveller Review Award 2021 eingebracht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und möchten uns bei unseren Gästen recht herzlich bedanken!

Gruene-Haube
Auszeichnung mit der „Grünen Haube“
Villa Seilern 7x in Folge von Styria Vitalis ausgezeichnet

Styria Vitalis, ein Grazer Verband, sichert seit 1990 die Qualitätsstandards vollwertiger und naturbelassener Zutaten. Dank der vollwertigen Naturküche der Villa Seilern wurde das Hotel zum 7x in Folge mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet.

Falstaff
Falstaff-Auszeichnung:
Villa Seilern Restaurant auf Platz 1 in Bad Ischl

Wir fühlen uns geehrt, zum dritten Mal in Folge mit 83 Punkten (1 Falstaff Gabel) ausgezeichnet worden zu sein. Somit ist das Villa Seilern auf Platz 1 unter den Restaurants in Bad Ischl. Unsere hochwertige regionale Naturküche und unsere „Grüne Haube“-Gourmetmenüs haben die Falstaff-Jury überzeugt.

Recommended
„Recommended on HolidayCheck“ Auszeichnung
Top-Weiterempfehlungsrate von 99 %

Dank einer Top-Weiterempfehlungsrate von 99 % auf dem größten Bewertungsportal für Urlaub hat die Villa Seilern die Auszeichnung „Recommended on HolidayCheck 2020“ erhalten. Wir sind stolz, diese tolle Auszeichnung erhalten zu haben, und sind für die wundervollen Bewertungen unserer Gäste sehr dankbar.

flipchart
Flipchart Auszeichnung
Villa Seilern mit 4 Flipcharts klassifiziert

Die Villa Seilern ist ganz besonders stolz darauf, als Seminarhotel von der Seminarplattform „Tagen in Österreich“ die Flipchart-Klassifizierung erhalten zu haben. In den Kategorien Außenauftritt, Barrierefreiheit, Betreuung, Meetingpoints, öffentliche Bereiche, Pausenzone, Pflege, Seminarmöbel, Seminarräume, technische Ausstattung, Verpflegung, Zimmer und Hotel wurde die Villa Seilern mit 4 Flipcharts ausgezeichnet.

Trivago
Trivago Local Award
Villa Seilern gehört zu den Top-Ten 4* Hotels in Oberösterreich

Die Villa Seilern hat ihre Gäste das ganze Jahr über begeistert und sich damit die höchste Anerkennung verdient, die trivago an Hotels verleiht: einen trivago Award. Diese besondere Anerkennung basiert auf den Gästebewertungen der Villa Seilern bei trivago. Durch diese hohe Auszeichnung zählt die Villa Seilern zu den Top-Ten 4* Hotels in Oberösterreich. Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für diese tolle Auszeichnung.

HolidayCheck Top-Hotel Auszeichnung
Villa Seilern zum 6x in Folge als Top-Hotel ausgezeichnet

Die Bewertungsplattform HolidayCheck hat die
beliebtesten Hotels ermittelt. Die Villa Seilern erhielt im Jänner 2019 zum sechsten Mal den HolidayCheck Award!

Villa Seilern – beliebtestes Hotel in Bad Ischl bei der Bewertungsplattform HolidayCheck
Ganz besonders Stolz sind wir darauf, dass wir in Bad Ischl die Nr. 1 bei den Hotel-Bewertungen der Gäste sind. Wir schätzen uns besonders glücklich diese Auszeichnung auch in diesem Jahr erhalten zu haben.

Skip to content