Veranstaltungskalender

Anfragen / Buchen

Verfügbarkeit prüfen,
anfragen, buchen, …

Follow us

Walter Kammerhofer

"Für immer und ewig" – das neue Programm des St. Peterer Kabarettisten

am 20.09.2022

Am 20. September 2022 findet im Kongress & TheaterHaus in Bad Ischl das neue Programm des St. Peterer Kabarettisten Walter Kammerhofer statt.

In seinem neuen Kabarett „Für immer und ewig“, lädt Walter Kammerhofer zu einem unterhaltsamen Abend, an weilchem er mit viel Charme und Wortwitz das Hochzeitsspektakel beschreibt, das er seinen ärgsten Feinden nicht wünschen würde.

Mehr über das Kabarett von Walter Kammerhofer erfahren  >

Alle Informationen auf einen Blick:

Veranstaltungsort:
Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl

Veranstalter:
FG Events,Wals-Siezenheim

Beginn: 20.09.2022
Ende: 20.09.2022

Dauer: 20:00 – 22:30 Uhr

Eintritt: € 27,80 pro Person

Tickets: shop.jetticket.net

Wetterabhängigkeit:
Bei jeder Witterung

Villa Seilern Entspannungs-Tage

  • Übernachtung in einem unserer Wohlfühl-Zimmer Ihrer Wahl
  • Villa Seilern Verwöhn-Pension
  • „My Massage“ (40 Min.)

3 Tage / 2 Nächte

pro Person ….. ab €

396,-

Das neue Kabarett von Walter Kammerhofer

Es ist endlich soweit – Walter Kammerhofer heiratet! Ganz nach dem Motto: „Darum binde sich, wer nicht ewig prüfen will.“

An seinem großen Tag soll alles vom Feinsten sein – die Musik, das Essen, die Torte. Alles ist perfekt geplant. Auf der Einladung findet man ein Foto vom glücklichen Paar, die Braut und ihre Mutter.

Probleme gibt es bei der Planung kaum… nur mit dem Weddingplanner … und dem Pfarrer … und der Verwandtschaft … und der Schwierigtochter … und dem
Alleinunterhalter, der wirklich nur sich alleine unterhält.

Walter Kammerhofer stellt bei diesem Fest schnell fest: von ledig zu erledigt ist es nur ein Wort. Darum trinkt er auch das eine oder andere Flascherl. Aber nicht um zu feiern, sondern um zu vergessen. Aber was?

Wir laden Sie herzlich dazu ein, bei dieser unvergesslichen Feier dabei zu sein. Erleben Sie dabei den herausgeputzten Walter Kammerhofer und wie er und seine Gäste zum zerreißen gespannt sind.

Der schönste Tag im Leben nimmt um Mitternacht sein Ende und man ist sich einig: Die Liebe macht blind, aber die Ehe öffnet einem wieder die Augen. Es regiert das Chaos. Hat Walter damit etwas zu tun und kann er die Situation noch retten?

Änderungen je nach Verordnung der Bundesregierung vorbehalten. Bitte informieren Sie sich genau bei den Kartenverkaufsstellen, welche aktuellen COVID Vorschriften für diese Veranstaltung einzuhalten sind!

Skip to content